naja, Flyer können ne gute Sache sein. Allerdings seh ich da in der Fußgängerzone das Probolem Zielgruppe. Ist ja oft so was wie Prinzip Gießkanne, wenn man da recht wahllos Flyer an Leute verteilt. Bei etwas spezielleren Angeboten kann man die Flyer eigentlich gleich in die Tonne kloppen, so sinnvoll ist das.
ich an Deiner Stelle würd mir erst mal Gedanken machen, wer genau ist eigentlich meine Zielgruppe?
und dann würd ich mir überlegen, wie ich diese Zielgruppe anspreche. ob bei Flyerdruck und beliebigem Verteilen der Return on Investment wirklich so beachtlich wird, wage ich zu bezweifeln.
Aber eben, erst gucken, wer die Zielgruppe ist, dann gucken, was die Zielgruppe will und dann entsprechend handeln. und dabei auch noch versuchen, sich aus der Masse rauszuheben und den Leuten im Gedächtnis zu bleiben. habt Ihr den neuen Spot der Tipp-Ex-Maus gesehen? Die machen da wirklich gekonnt virales Marketing. Das Ding verteilt sich von selber. Nix mit muss man den Leuten aufdrängen. Aber gut, das ist jetzt vom Thema Flyer weit weg gegangen. und es kann sich ja ned jeder ne teure Videoproduktion leisten. In den Tagen, als ich noch Flyer verteilt hab, da hab ich mir halt vorher überlegt, wo ich die am besten auslege. Strategie schlägt Laufarbeit, würd ich wohl meinen.
naja
viel Erfolg
Candat lässt grüßen