You are not logged in.

1

Thursday, April 8th 2010, 10:40am

Google-Werbung

Hallo Leute,

kennt sich jemand mit Google Werbung aus?

Wie werbe ich für einen Online Shop am effizientesten?

Wie erreiche ich die höchste Wirkung?

über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße euer Manfred

Brauni

Beginner

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2

Thursday, April 8th 2010, 4:37pm

Hallo Manfred,meinst du vielleicht Google Adsense, oder Suchmaschinenoptimierung in Google ansich?

Viele Grüße,
Brauni

3

Friday, April 16th 2010, 5:22pm

Hey Manfred, ich kann dir nur einen Profi empfehlen falls du die Optimierung meinst.

4

Wednesday, May 5th 2010, 8:47pm

Geht auch selber, Google bietet hier eine tolle Beschreibung (auch in Deutsch)

5

Sunday, August 29th 2010, 6:36pm

Wenn du dich durch Google klickst, dann findest du da auch die verschiedenen Werbemöglichkeiten durch Google. Du kannst dir natürlich Google-Ergebnisse an prominenter Stelle "kaufen", dann sind es diese Ergebnisse auf der rechten Seite bei Google oder die gelb unterlegten in den oberen Ergebnissen. Vielleicht wäre Werbung auf Facebook auch was für Sie? Da können Sie auch ganz einfach werben.

Gruß,
shopper

6

Tuesday, September 28th 2010, 2:30am

zum Thema Werbung bei Facebook wollte ich noch was aufschreiben:
Wer sich da eine Fanpage aufbaut, der sollte diese auch täglich bzw. mehrmals täglich pflegen. Ist ziemlich kundenfeindlich, wenn Kunden da ewig lang auf ein Feedback warten müssen. Verwaiste Seiten bei Facebook oder leerstehende Twitteraccounts schaden eher als sie nützen.

7

Sunday, December 19th 2010, 7:59pm

Google Werbung

Hallo,

muss ich denn wirklich immer auf einen SEO-Profi zurück greifen um bei Google gefunden zu werden? Ich habe schon alles versucht, aber ich komme mit meinem Pagerank einfach nicht nach oben, weiß zufällig jemand, was ich noch machen kann?

LG

shoppy

Rate this thread